Biografien


DJ Austi ist der DJ aus Frauenfeld. Er macht schon jahrelang Musik in der Region. Spielt sein Sound in Bars,Restaurants,Hochzeiten, Firmenevents,Festivals und Stadtfesten
Austi spielt Musik querbeet in alle Richtungen. Ob Dance,House,Charts,

Schlager,Rock und oder Mitsing Musik


 

Random ist eine professionelle Liveband und sorgt bei Firmenveranstaltungen,

Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gartenpartys, Eröffnungsfeiern und anderen

Events für die richtige Stimmung. Ihr Repertoire aus bekannten Klassikern und

aktuellen Hits aus Pop, Rock, Funk, Disco, Soul und Reggae begeistert Jung und

Alt. Stilgetreu spielt die Coverband das Beste aus verschiedenen Jahrzehnten

und entführt ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise.

 


DJ Morgan


Seit über 20 Jahren ein Garant für Stimmung, gute Laune und echten Sound!

Mit unerschöpflicher Energie und grosser Freude, bietet die Gino – Boys – Tanzband ein vielseitiges Repertoire!

Wir unterhalten Sie gerne mit bunt gemischter, aktueller Tanzmusik aus den Stilrichtungen Oberkrainer, CH-Volksmusik, Schlager, Oldies und Dixieland.

 

Als aktive Live – Musiker, instrumentiert mit:

 

 

 

- Akkordeon, Keyboard  ( Martin Schlatter )

 

 

- Saxophon, Klarinette, Bluesharp  ( Hans Kunz )

 

 

- Trompete  ( Emil Müller )

 

 

- Bariton, E- Bass 

( Christian Stähli )

 

 

- Schlagzeug  ( Gerald Hollenstein )